Samstag, 8. Januar 2011

Fotosafari

Meine Tochter hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr am 1.Zücher Fotomarathon mitzumachen.
Aktive Mutter-Tochter-Zeit ist immer etwas Schönes und so sind wir heute Mittag bei herrlichstem Frühlingswetter durch Zürich gebummelt und hatte unseren Spass am Finden von Motiven für die 12 gestellten Themen.
Da wir so mit ganz anderen Augen durch die Stadt gingen, sah ich in einem Schaufenster dieses nette Notizbüchlein.


Ich bin gespannt, wie die vielen anderen Fotografen, die Aufgaben umgesetzt haben.

Kommentare:

  1. ach allerleirauh, ich kann die post nicht öffnen, also kann ich auch nicht sehen wass gemeint wird mit dem autrag, aber ich bin sicher, dass zu was gans besonderes hast mit deinem kleinen hellblauen büchlein. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich ist die Seite gerade überlaste, weil alle ihre Bilder hochladen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Guete Abe,
    Die Seite ist wohl immer noch überlastet denn auch ich kann sie nicht öffnen. Du dieses Notizbuch ist ja echt der Hammer...mal was für uns Blogerinnen ;-))). Bin auf Deine Fotos gespannt. Die werden bestimmt toll sein mit Deinem Auge für die kleinen Details.
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen
  4. Noch nicht im Bett, Hanni?
    Meine Fotos sind hier: http://www.gonnado.com/zuercher-fotomarathon/?id=a035c540
    Wir haben es mehr von der lustigen Seite genommen. Es war einfach schön mit meiner Tochter unterwegs zu sein.
    Schlaf gut, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja sooooo spannend!!! sowas müsste ich doch glatt auch mal machen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen