Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 10. Juni 2011

Dame mit Hut2

Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Hüte hast du da gezaubert :O)))
    Den Schnitt finde ich sooooo schön.
    Meine Tochter hatte als kleines Kind einen Hut mit ähnlichem Schnitt und es war ein "Mitwachsteil" und wurde richtig ihr Markenzeichen...bis er irgendwann endgültig zu klein wurde...
    Wie man an dir sehen kann, auch wunderbar für große "Mädels" ;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein schöner Hut. Aber hey, dieses Stöffchen an Deinem Kleid ist mir vorhin schon aufgefallen, seeeehr schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bist du ja jetzt bestens behütet. Schöne Stöffchen hast du wieder ausgewählt und das Arrangement fürs Fote gefällt mir auch.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. o ja, die diagnose hutfieber stimmt! sehen sehr gut aus (!) die hüte und warum sollen auch immer nur die kleinen mädchen so lustige hüte tragen?
    liebe grüsse und herzlichen dank fürs anstecken!
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, beide Modelle. Ungefähr so ähnlich stelle ich mir den perfekten Sommerhut vor, mal sehen, ob ich mir so einen auch ohne Schnitt machen kann.

    AntwortenLöschen
  6. isch das än fründinnähuät? das isch ganz sicher ä fründinnähuät. chusch mer fründin sägä :-)

    AntwortenLöschen
  7. Beide Hüte sind wunderschön.
    Ich trage auch Hüte, wenn es sich ergibt. Immer schon.Liebe Pfingstgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe allerleirauh

    wunderhübsch siehst du aus mit den hüten!!!!!!!
    ich mag hüte sehr und hoffe, wenn mein jüngster sohn regelmässiger in den kg gehen darf, die zeit zum nähen zu finden.

    (und den tüllrock habe ich nun endlich auch entdeckt, nachdem ich das foto vergrössert habe :-) )

    ein schönes pfingstwochenende euch allen!

    christina

    AntwortenLöschen
  9. Der steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, ich falle jetzt mit meiner mail und meinem Geschmack VÖLLIG aus dem Rahmen...also, Hut 1 aus der vorigen mail fand ich SUUUPER an dir.
    Bei Hut 2 ist der Schnitt wie gehabt sehr schön, aber...also auf meinem Computer ist der Hut oben gedeckt orange. Und da finde ich, dass die Farbe nicht so perfekt für dich ist. Aber vielleicht liegts auch an meinem PC, Farben kommen ja manchmal nicht so genau rüber...
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer oder traurig. Ist ja auch alles Geschmackssache. Den Schnitt solltest Du unbedingt für weitere Projekte nutzen: DER steht Dir wirklich erstklassig!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von deinen Hüten.

    AntwortenLöschen
  12. Anne, du hast schon recht, die Farbe ist nicht unbedingt so der Hit. Aber da ich ausprobieren wollte, ob man den Hut auch aus dünnen Stoff nähen kann, habe ich einen Stoff genommen, der mich nicht reut, wenn er nichts wird. Man sieht allerdings mehr von dem Blümchenstoff, insofern ist es nicht so schlimm.
    Liebe Grüsse an alle, Allerleirauh

    AntwortenLöschen