Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Bett im Kornfeld...

 ...hätte ich gerne, denn ich bin so müde zur Zeit. Ganz und gar nicht kreativ, aber für den MeMadeMittwoch reicht meine Energie gerade noch aus.


Ich trage kein Nachthemd sondern dieses Kleid und die Bluse ist vom Schnitt her die gleiche wie dieses hier.

Die anderen MeMadeFrauen scheinen alles Frühaufsteherinnen zu sein, denn sie sind bereits recht zahlreich hier anzutreffen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist immer noch schön - steht auch ganz oben auf meiner Liste (es ist doch die zweite Tunika von 'meiner ersten', oder?).
    Aus dem Vichy-Karo gefällt gefällt es mir ganz besonders gut, auch in den Farben - passt nicht nur zum Kornfeld ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid sieht gut aus! und ja ein Bett im Kornfeld kann ich mir auch toll vorstellen, nur leider sind die Kornähren ja so picksig, sie sehen von weitem nur so weich aus.
    - Mich trifft die Müdigkeit momentan auch mit voller Wucht. Einfach zu nicht viel zu gebrauchen... ich bin echt Urlaubsreif ( muß aber noch warten!!!!!).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst wieder wunderschöne Fotos. Das Kleid gefällt mir auch, aber deine "Arrangements" sind wirklich einzigartig.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. oooh das sieht aber schön aus!!! :o) Die Fotos im Kornfeld sind richtig toll geworden!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Fotos von dir! Besonders mit dem düsteren Himmel (Schönwetter kann jeder).

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    tolles outfit...gefällt mir.ein bett
    könnte ich auch gebrauchen,bin zur zeit sooooooooooooooo müde.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde Deinen Japan-Sachen wirklich sehr inspirierend! HAbe mir gerade probeweise ein Japanbuch bestellt und warte ungeduldig auf die Lieferung (2-3 Wochen können ganz schön lang sein...). Ich hoffe dann nur, daß ich die SChnitte miener überhaupt nicht japanischen Figur anpassen kann... Wir werden sehen.
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen - Deine Fotos sind immer von geradezu poetischer Schönheit . Deine Kleider sehen hinreissend an Dir aus - und auch wenn es ganz und gar nicht mein Stil ist - ich schaue supergern bei Dir , und oft verlasse ich Deinen Blog mit einem Lächeln im Gesicht , weil Du wieder so schön geschrieben hast
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  9. So schönes Kleid :-)
    und tröste dich ich bin auch soooo müde :-( aber ab Montag soll ja der Sommer endlich wieder kommen :-))))
    und dann aber schakkaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wieder schön!!
    Auch ich leide momentan unter Müdigkeit...Ich dachte ich werd jetzt einfach älter;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Kleid und tolle Fotos!
    Herzliche Grüße
    von der auch sehr müden Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liese, genau, die zweite von deiner ersten.
    Tinki, das blöde ist nur, dass sich meine Leben zur Zeit an fühlt, wie Endlosferien. Was hat mal einer gesagt: Nichts ist so schwer zu ertragen, wie eine Reihe guter Tage, oder so. Aber ich glaube, das ist ein dummer Spruch, irgendwie.
    Martina, bin gespannt auf deine Kleider.
    Elster, ich wage es fast nicht zu schreiben, aber wir haben hier mit wenigen Ausnahmen schon seit April Sommer, daran kann es bei mir nicht liegen.
    Vielen Dank euch für eure netten Kommentare, die haben mich etwas wachgerüttelt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Fotos und ein tolles Kleid! Steht dir wirklich toll.

    Waldfee trägt deine Kleider nun auch fast täglich wenn es so warm ist.

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich, jetzt hat es wohl genau die richtige Grösse.
    LG, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  15. Macht Spaß bei dir reinzuschauen!
    Du siehst gar nicht müde aus wie du da im Korn stehst...angetan mit Kleid und Bluse...schöne Fotos und prima das Outfit!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Auf ein Nachthemd wäre ich jetzt auch nicht gekommen, das Kleid ist einfach schön. Das mit der Müdigkeit kann ich Dir sooo nachfühlen...gääähn...
    LG Karina

    AntwortenLöschen