Mittwoch, 15. Juni 2011

Was für ein schöner Morgen-Outfit


Ich mag Kleider, die mir Luft zum Atmen lassen, Kleider die einfach bequem sind.
So eine Wohlfühloutfit habe ich heute morgen an. Beide Teile sind schon so alt, dass ich nicht mehr weiss, woher die Schnitte stammen. Das Blüschen ist wahrscheinlich von Multisnit.
Nettes Detail hier ist, dass die Rüschen an der Hose aus dem gleichen Stoff sind wie das Oberteil.
Sowas ist nur möglich, wenn man sich die Kleider selber macht.
Noch mehr Selbermacherinnen kann man am heutigen MeMadeMittwoch hier sehen.

Kommentare:

  1. und ich sitze hier noch im Faserpelz!
    Gleich fahre ich mit dem Fahrrad nach Basel und zurück, danach wird auch mir wärmer sein! :-)
    Hab einen guten Tag!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Faserpelz, echt? Dabei heisst es doch immer, Basel hat so ein warmes Klima.
    Schöne Fahrt wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint auch die Sonne und ich hab gerade eine Rund Morgentau-Yoga hinter mir...nun noch eine warme Dusche und dann werde auch ich in den Tag starten:-)
    Dein Outfit ist toll...ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es sieht wirklich toll aus bei dir. Irgendwie schaust du nach Urlaub aus. Ich würde gern tauschen. Dein Outfit würde ich auch übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Bei uns hat sich die liebe Sonne gerade mal wieder versteckt :-(
    aber wenn ich dich sehe dein scheint immer die Sonne :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit hast Du an. Das Oberteil gefällt mir besonders gut. Um die Sonnenstrahlen beneide ich Dich. Von Sonne können wir heute nur träumen...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich schöne Kombi - das geht eben nur, wenn man es selber macht. Und bequem sieht es auch aus. Auf Deiner Veranda sieht es ganz ähnlich wiebei mir aus - mit dem ganzen "Geäst" ...
    Einen wunderschönen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dein Foto hat heute besonders Charme!!!
    Liebe Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  9. Entspannt und cool stehst du da in deinem schönen Wohlfühloutfit! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  10. sieht wirklich nett aus. Wo nimmst Du nur die Zeit her, Dir eine solch umfangreiche Garderobe zu schaffen? Neid, Neid!! Was hat das eigentlich mit

    MeMadeMittwoch

    auf sich? Es scheint sich zu lohnen, denn die Ergebnisse sind zauberhaft.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die eure Kommentare, ich freu mich!
    Klara, der MeMadeMittwoch ist die Weiterführung des MeMadeFebruar http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com/2011_02_01_archive.html
    Es werden jede Woche Kleider gezeigt, die man selber gemacht hat, sie müssen aber nicht neu sein. Die, die ich heute anhabe sind schon mehrere Jahre alt. Die Schnitte, die ich benutze sind einfach und insofern schnell genäht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  12. Ein Nicht-Hosen-Fan sagt: fein gemacht!
    Tolle Hose, mit Rüsche könnte das sogar was für mich sein :D
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  13. Toll, ja genau, das geht nur beim Nähen, das passende Rüschchen an der Hose!

    AntwortenLöschen
  14. Gut siehst du wieder aus mit Hose und passendem Oberteil...da denkt man an Freizeit und Sommer! Hier war es heute auch schwül warm...den Kaffee konnte man im Garten trinken.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ..........tolle Idee und danke.
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen