Mittwoch, 15. Juni 2011

Das Nach dem Hundespaziergang-Outfit...

...zeige ich jetzt nur, weil ich auch hier beim Rock den gleichen Stoff wie beim Blüschen verwendet habe:


So jetzt gehe ich wieder, nicht das ihr hier durch eine Überdosis von meinem Anblick einen Allerleirausch bekommt.(o;

Kommentare:

  1. Guten Morgen, bin heute zufällig bei dir rein gestolpert und habe große Augen bekommen. Du machst tolle Sachen. Da lohnt es sich des öffteren mal rein zu schauen.
    Schöne Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. cooles outfit für so nen hundespaziergang:-)

    AntwortenLöschen
  3. 'allerleihrausch'!!!!
    *lachmichschlapp*

    den krieg ich aber gern!

    nette fahne da im hintergrund übrigens ;-)
    und schöne terrasse, mit den baumstämmen.

    AntwortenLöschen
  4. boar ..das berauschend ..mein "nach dem Hundespaziergang-outfit" kann da nicht mithalten. Voll schön das!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was, ich find's schön, was Du alles so vorführst!
    Außerdem schaust Du immer gut darin aus :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen