Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 13. Juni 2011

Für Suschna

Kommentare:

  1. Suschna wird wissen, was es bedeuten soll.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die drei Schnittteile die es für den Hut braucht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Suschna weiß es zu schätzen. Bei der hiesigen Variante war das Kopfteil aus einzelnen "Tortenstücken" angedacht. Das Problem ist tatsächlich die Krempe, vielen Dank für die Schnitteile!

    AntwortenLöschen
  4. ooh...ich weiss auch was es ist;)..und sag jetzt einfach auch mal danke:)! Also hoffe, dass es ok ist, wenn ich mir die abspickel?!? Und danke auch für den Tipp mit dem Vlies!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genau zum Abspickeln zeige ich die Teile.

    AntwortenLöschen
  6. JA genau so verstehe ich das Internet! Toll wenn Leute Sachen zeigen und man die dann auch nahcmachen darf! Ist doch irgendwie Sinn und ZWeck der Sache: andere Inspirieren und sich selbst anregungen holen. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen