Mittwoch, 1. Juni 2011

Es regnet, es regnet,

...und Erde, die wird nass, aber das macht ja nichts, wenn man einen Out-of-Africa-Mantel und ein hübsches Kleid an hat.


Ob die anderen Me-Made-Schneiderinnen auch im Regen stehen, sieht man hier.

Kommentare:

  1. ein toller Mantel...gefällt mir!

    kann man heute auch super brauchen:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Im Regen nicht, aber doch etwas frisch. Könnte mir deinen Mantel ausleihen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es auch - sogar ziemlich stark. Dein Afrikamantel ist immer wieder schön anzuschauen! Ist es eigentlich ein Regenstoff?

    AntwortenLöschen
  4. ...also, ich steh schon im Regen. Aber eher ja das Haus hier....
    Du hast so Deinen Stil gefunden, ich bewundere es sehr, Du bist immer so richtig rundherum hübsch.
    Ich wünsche Dir bald wieder Sonne
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Mantel gefällt mir noch besser als der Draculamantel, obwohl ich rot sehr gerne mag. Vermutlich waren die Knöpfe auch günstiger als der Hammerpreis für den Zipper. Ich bestelle da immer ein Konvolut und wähle dann Stoff passend zum Reißverschluss, spart etwas Geld kostet aber Lagerplatz und schränkt die Stoffwahl ein. Aber Nähzutaten sind so überteuert.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. das haben wir gestern hier auch gesungen, ich habe so genossen vom sanften wasser ins gesicht. heute ist es windig aber auch sehr schön. geniesse das wetter in deinem schönen mantel:)

    AntwortenLöschen
  7. Fuchs und Vogel vertragen sich nicht, leider ist dies bei uns ein Naturgesetz und deshalb zog es Frau Gans vor, zu Hause zu beleiben. Und ich bin gleicher Meinung mit Leserin Elisabeth betreffend Mantel "rundum hübsch" herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen und ein tolles Foto! Du siehst immer von Kopf bis Fuß total stimmig aus - und das Regenfoto diesmal ist besonders schön.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so eine richtig tolle "self-made-Frau" - siehst wieder echt umwerfend aus!
    Regen ist ja in diesem Jahr etwas sehr kostbares - trotzdem schick ich dir zum Wochenende ein paar herrlich warme Sonnenstrahlen aus dem sonnigen Rheingau!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. frau siebensachen2. Juni 2011 um 22:40

    ja, hier hats auch endlich geregnet.

    (ich hab aber keinen mantel angezogen, schon garnicht so'n schönen)

    AntwortenLöschen