Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 12. Juni 2011

Dame mit Hut3

Da ich einen Sommerhut möchte der mein Gesicht beschattet, mir aber meine Blickfeld nicht verengt, habe ich die Hutkrempenform etwas verändert. Nun kann man sie nicht mehr umklappen, mein Gesicht ist dadurch aber besser geschützt.


Von hinten ist er noch nach dem Originalschnitt:

Kommentare:

  1. DIESER Hut gefällt mir am besten. Liegt bestimmt an der Farbe: Rosa schmeichelt!
    Diese Hutform steht Dir gut!
    Greets,
    Liese
    *die am besten Männerhüte tragen kann und sich diese Arbeit nicht machen möchte*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Rosa steht dir prima (mir leider nicht so)! Die Form ist auch sehr schön und von hinten sehr witzig!

    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen