Dienstag, 12. Juli 2011

Der Robbenstopper


Auftragsarbeiten mache ich besonders gerne, weil man die Idee geliefert bekommt, welche man dann nur noch umsetzen darf. In diesem Fall war es der Wunsch meiner Tochter nach einem Türstopper in Form einer Robbe.
Ihr Wunsch war mir Befehl.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!

    Zuerst möchte ich schnell loswerden, wie häääärzig die arme kleine Robbe ist, die da mit ihrem Körper unter der Tür klemmt....;-))))
    Und dann noch was......ich hab hier ein paar Tage nicht gelesen, und bedeutendes verpasst !!!!!!
    Du stehst also zu selbstgenäht, bunt, namenlos und grauen Haaren????
    Wahnsinn!!!!!!
    Vor laaaanger Zeit habe ich mal eine Kritik als Kommentar geschrieben, als alles noch ohne Deko und Mode war. Als Gott ständig im Blog auf Erden war (sorry).....
    Kam nicht so gut an....;-))))
    Nun denn, ich trage nur Kleider ohne Labels, selbstgenäht mit schiefen Nähten, bunt.......
    bei den bunten T-Shirts am Strand habe ich doch etwas gezuckt!!!!!
    Unverschämtheit......aber jetzt weiß ich ja, dass man mich schnell wiederfindet.....
    Ich geh jetzt auch mal in den Keller, meinen bunten Rock fertig nähen

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Am Strand schnell gefunden zu werden ist ja nicht das Schlechteste, wenn der Hahn mit Eis unterwegs ist, oder?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süss der kleine die grosse tür hällt:)

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, da tut ihr doch der Rücken weh! Schön ist sie aber!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. die Robbe ist ja soooo süß! Aber wie ich sie da so unter der Tür klemmen sehe, kriege ich gleich Rückenschmerzen und furchtbares mitleid mit dem Tierchen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Süße Robe aber muss die Arme wirklich unter die Tür. Finde sie viel zu schade dafür. Ans Fenster, das wäre doch was :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja recht, eine Arme ist sie schon.
    Und deswegen werde ich wohl meiner Tochter eine noch grösser filzen, die dann vor der Türe liegen kann. Ich habe dieser den Schrumpfungsgrad unterschätzt.

    AntwortenLöschen