Freitag, 1. Juli 2011

Couchpotatoes

Die Familie Maulwurf wünscht eine gemütliches Wochenende.


Wie ich gerade im Radio gehört habe, kann man ab heute in einer Ausstellung im Naturkundemuseum in Fribourg nachprüfen, ob Maulwürfe wirklich auf roten Sofas sitzen.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh,
    ich habe eine ganz freche Frage.
    Ich habe in deinem Blog gesehen, das du das Buch "Sweet dress Book" hast! Wäre es möglich, mir das beim nächsten Stricktreff mitzubringen?
    Übrigens, deine Maulwürfe haben es recht gemütlich auf dem roten Sofa.
    Lieber Gruss
    Sarah
    ssarah2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, kann ich machen.
    Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja gelungen. Und das rote Sofa...einfach toll!
    Ach, warum ist Freiburg nur so weit weg. Das wäre schön die Ausstellung anzuschauen...
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die sind ja süß! Die dürften bei uns im Vorgärtchen auch Hügel machen :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen