Dienstag, 19. Juli 2011

Zu zweit ist alles einfacher...

..oder geteiltes Leid, halbes Leid....


 ...oder zu zweit ist man weniger allein.

Kommentare:

  1. ...mal wieder einen lieben Gruß vom Bodensee...und meineTochter ist ganz entzückt von Deinen Robben!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtige Knuffelchen sind das!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte noch Einsam, Zweisam, Dreisam, denn die sind sooo süß!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. manchmal ist man zu zweit mehr aleine als wnn mann aleine ist, aber die robben werden sich schon finden, dann erzählen sie einander wie schön sie sind:)

    AntwortenLöschen
  5. so niedlich! alle beide schauen so frech und neugierig :)
    liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen
  6. Kann hier zum Thema "... weniger einsam" nur Vilterietje zustimmen; wie unendlich wahr!

    Ansonsten: die Viecherl selbst sind ja zuckersuess. Ich muesste mir doch glatt andere Tuerstopper als Ersatz ausdenken, denn die Robben dazu zu verwenden, braechte ich in der vorgeschlagenen Form wohl gar nicht fertig - obwohl's eigentlich ganz neckisch aussieht.
    Der Face-Lift war uebrigends auch eine nette Idee.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  7. nun können sie wenigstens abwechselnd "AUA" schreien......;-))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen