Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 7. Juli 2011

Die clowneske Allerleirauh...

...in ihrer Märchenwelt ...


...hat ganz viele Meisen.


Kommentare:

  1. Der Beitrag ist super!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! Ich liebe Menschem mit einer (oder mehreren) Meisen..;-)
    Lieben Gruß

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Menschen mit Meisen...
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eine;-) aber auf meiner Schulter sitzt meist mein Papagei...Liebe Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST SUPER!!! :o)
    Und außerdem wunderschön und einfach zauberhaft.
    Manchmal auch ein Clown - und das ist ganz, ganz toll!
    Herzlich, Kate

    AntwortenLöschen
  6. - Meisen sind die Vorstufe zur Voll-meise : )
    Also die Vögelchen sind ja sooooo süß! Und ganz klar - Langweiler gibt es schon genug auf dieser Welt. Du erfreust uns immer mit Deinen lustigen schönen Beiträgen. Und der letzte über grauhaarige etc... dazu ist nur zu sagen, daß manche Leute es nicht ertragen können, älter zu werden! Ich mag meine Lachfalten und ich mag es älter zu werden. Stell Dir mal vor, man würde mit 50 noch aussehen wie 25! Das Problem hatte ich oft mit ca. 30 noch auf 20 geschätzt zu werden - bei der Arbeit war das eine Katastrophe, aber wenn man dann 50 ist, möchte man aussehen wie 25? Warum?
    Ich nicht. Ich habe immer die Fältchen an meinen Tanten und meinem Vater geliebt, die Weisheit und die Ruhe, die sie ausgestrahlt haben!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Aber ich stehe mehr auf Rotkehlchen, nur dafür gibt es keinen Spruch!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos!!!
    Du könntest Klinikclown bei uns sein!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Malaika, lustig, dass du das schreibst, ich bin mir nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich diese Ausbildung etwas für mich wäre.
    Vielen Dank euch für eure ♥Kommtare.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen