Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 5. April 2012

Auf ihn mit Gebrüll!


Meine Filztierchen und ich wünschen mit dem 100. Beitrag im Label "Filzwitz" allen LeserInnen fröhliche Ostern.

Kommentare:

  1. Danke für den Schlachtruf, ich beisse als erste das Ohr ab :-) frohe Tage, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte auch nicht widerstehen und habe das Ohr abgebissen, wobei, bei dem Hasen ist es ja nur ein Öhrchen.

      Löschen
  2. Wir sitzten hier zu Dritt und lachen.... Robert wegen der Kühe und der nun gefleckten Eier...so cool, hat er gesagt!
    Susanne muss bei jedem Post lachen und hat sich verliebt in Dein Blog. Und ich lach über den Schokohasen, der ist ja super so zwischen all der Wolle....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich so schön cool und freut mich total, dass ihr alle etwas zu lachten habt!

      Löschen
  3. Dir auch fröhliche Ostern - viel Spass beim Suchen, Finden und Verschlingen und keine faulen Eier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch und viel Müssiggang noch dazu.

      Löschen
  4. Wunderbar, Deine Mini-Geschichten.. Dir auch wunderbare Feiertage wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Gabi! Auch dir häschenhüpffrohe Feiertage.

      Löschen