Mittwoch, 18. April 2012

Kleines Mitbringsel

Heute Morgen war ich zu einem liebevoll vorbereiten Brunch eingeladen und das hier habe ich als kleines Dankeschön mitgebracht:

Kommentare:

  1. süss ☺ aber du könntest auch ohne liebes mitbringsel bei mir zum brunch kommen ☺ hab dir grad 1 e-mail geschickt, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Bruuuunch - hmmm, welch Traum! Irgendwer fuer Gumtree-Varianten von Honig?
    Die Zitrone, die 'fast' zum Fenster hereinhaengt koennte ich auch noch bieten!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Ist mir ganz wurscht wer ihn haelt; wehe jemand hebt seine '5 Buchstaben' vor Ablauf von 2 Std.!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Tierchen - und bestimmt hat sich jemand über das tolle Tierchen gefreut!!!!!!!
    Sie sehen so individuell nach Dir aus und sind einfach zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße Tinki
    PS: Hoffentlich hat es gut geschmeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Tinki, ich freue mich über deine Worte und ja, es war sehr lecker.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen