Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 18. April 2012

Kleines Mitbringsel

Heute Morgen war ich zu einem liebevoll vorbereiten Brunch eingeladen und das hier habe ich als kleines Dankeschön mitgebracht:

Kommentare:

  1. süss ☺ aber du könntest auch ohne liebes mitbringsel bei mir zum brunch kommen ☺ hab dir grad 1 e-mail geschickt, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Bruuuunch - hmmm, welch Traum! Irgendwer fuer Gumtree-Varianten von Honig?
    Die Zitrone, die 'fast' zum Fenster hereinhaengt koennte ich auch noch bieten!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Ist mir ganz wurscht wer ihn haelt; wehe jemand hebt seine '5 Buchstaben' vor Ablauf von 2 Std.!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Tierchen - und bestimmt hat sich jemand über das tolle Tierchen gefreut!!!!!!!
    Sie sehen so individuell nach Dir aus und sind einfach zauberhaft schön!
    Ganz liebe Grüße Tinki
    PS: Hoffentlich hat es gut geschmeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Tinki, ich freue mich über deine Worte und ja, es war sehr lecker.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen