Mittwoch, 11. April 2012

Schön ist schlechtes Wetter

Ich praktiziere heute mal positives Denken. Wäre schönes Wetter könnte ich heute nicht so herumstehen:


Mit Rüschenschal, Jacke, Rock und Hose, jedes Teil ist selbstgemacht und hat einen verwaschenen Grünton, den ich sehr gerne mag.

Wie sich die anderen MMMs warm halten, kann man wie immer bei Cat sehen.

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr individuell und wunderschön! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer....einfach toll....Ich mag dein Style.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich richtig,richtig schick!!!
    Total klasse!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. grün ist immer schön...und das sieht doch trotz schal sehr nach frühling aus...ich finde deine sachen toll, das bist du!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes grün! Mein Rüschenschal wurde gestern auch fertig und das Wetter passt =)!
    Liebi Grüess us de Nöchi
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Kluge Frau! Und schön gewandete Frau - wie immer...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Kombi! Mir hat es die Jacke besonders angetan. Karos sind gerade einfach super.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst auch sehr positiv rüber und Dein Outfit gefällt mir sehr, schönes Foto!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. dem foto sieht man das schlechte wetter wirklich nicht an! liegts am schönen grün?
    herzliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Farbe ist seeehr huebsch; habe mich gestern bei einem Besuch in die 'grosse Stadt' (Melbourne Inner-City) auch in ein paar 'neue' Farben in Stoff wie Woll-Form verliebt = Geld braeuchte man, Geld - seufz (oder wenigstens einen Job, der ein wenig was bringt, statt kaum einmal Benzin-Kosten und 'Frei-Kauf-Kosten'* zu decken!!!)
    Berichte spaeter weiter ueber meinen City-Zahnarzt-Termin mit abschliessendem 'Up-norden' (Info-Tour), bin heute wieder in Sachen Aerzte unterwegs, darum nur 'kurz'.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Lt. u/Nachrichten haben Indonesien und 'Australisch-Italien' (Norden bei uns) die bisherigen 2 See-Beben (?) weitgehendst heil ueberstanden; wie schaut Eu're Info aus?

    * wenn man 'ausser Haus berufstaetig' ist, muss man mitunter um einiges teurer kochen; braucht andere (wertvollere Klamotten + Schuuuhe vor allem) und den gelegentlichen 'anderen Job-Zustaendigen', welcher dann schon einmal gegen Bezahlung manche dringend noetigen und daheim liegengebliebenen Jobs erledigt, welche sich dann ploetzlich zu Notfaellen ausge-ufert haben.
    Es ist eine gute Rechenaufgabe indeed; denn viele von uns erreichen das vorgeschriebene Rentenalter (aufgrund neuerer Lebenserwartung rueckgaengig!) ohnehin nicht = sheer gambling mittlerweile!

    AntwortenLöschen
  12. Den Schal kenn ich :)
    so einen hat meine Mama mir im Nevember in grau gestrickt und ich hab mich riesig gefreut.
    wünsche Dir viel Spaß damit
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch angezogen, aber das bist Du ja immer. Leider müsstest Du hier heute auch so herkommen. Es mag einfach nicht Frühling werden...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch für eure netten Kommentare und ich stehe immer noch im Schal herum. Dabei hatten wir ja schon sommerliche Temperaturen hier.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombi - wobei mir der Rock am besten gefällt - ist eine tolle Farbe.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen