Mittwoch, 18. April 2012

PistazienHimbeerCupcakeKleid

Die Cupcakes und das Kleid passen gut zusammen, finde ich.
Das Kleid ist neu, der Schnitt ist es nicht. Hier und hier gibt es schon Varianten davon.  Ein bequemes Kleid in dem man auch mal einen Cupcake zu viel essen kann, ohne das es auffällt.


Die anderen MMMNäherinnen sehen sich auch wieder zum Anbeissen aus, zu sehen hier bei Cat.

Edit:
Und hier kommt noch das echte Foto von heute, einfach weil ich mich freue, dass die Farbe meines Schals perfekt zu den Blättchen auf dem Stoff passt und meine Mantel auch eine schöne Ergänzung zu meinem neuen Kleid ist.



Kommentare:

  1. Den Schnitt habe ich auch schon 2x genäht. Und ich kann bestätigen das es extrem bequem ist.
    Deine 3. Version gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus! Respekt.
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es, liebe Allerleirauh. Das alles passt sehr schön zusammen. Selber kann ich mich vielleicht auch so ein Kleid nähen; Dan kann auch ich wieder Cakes uns Kuchen geniessen ;-).
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  4. Das schönste Modell bisher, wirklich zum Anbeissen. Ich finde es immer spannend zu sehen wie unterschiedlich derselbe Schnitt mit verschiedenen Stoffen aussieht
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wundervoll - das Kleid und die Cupcakes! Trägst du ein Unterkleid, oder ist es gefüttert? Passt sehr gut mit dem Stoff und dem grünen Band! Herzliche Grüsse, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer etwas zu faul um Kleider zu füttern.Ich trage hier einen gekauften NoaNoaUnterrock.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  6. Das Kleid ist superschön!
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst, du gefällst uns so. Klar, passt dein wunderschöner Mantel, der ist doch sehr anpassungsfähig. Und was zu dem neuen Kleid auch noch wunderbar passen wird: deine grünen Schuhe, die du uns mit dem ersten Kleid nach diesem Schnitt vorgeführt hast. Jedenfalls passt die Farbe perfekt zu dem Band am Saum (zumindest auf meinem Monitor...)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid und dazu die rote Stumpfhose erst!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, tolles Outfit. Das sieht wirklich ALLES lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Kleid, diese Variante ist von allen dreien mein Favorit. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön: Frau, Kleid, Fotos und Cupcakes......wirkliche eine besonders tolle Version dieses Schnittes!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja total süß geworden! Schön und ich finde Nummer drei auch am besten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds auch total süß, wie du dein Kleid zelebrierst. Ja,Kleider als Nahrungsverstecker können wir Damen alle gebrauchen, lach!

    AntwortenLöschen
  14. Eure Kommentare sind süss wie Cupcakes für mich!
    Vielen Dank und seit herzlich gegrüsst, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wunderschön, steht Dir ganz toll!
    Und das erste Foto ist richtig niedlich! Märchenhaft. Eben allerleirauh.

    Liebe Grüße
    Natalie

    PS: Hm. Himbeer. Pistazien. Cupcakes. Schluck. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig tolles Kleid. Und dass unten dieser schöne Unterrock rausspitzt macht es perfekt. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, farbtechnisch gehst Du da aber heute ein wenig 'fremd', oder?

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wohl eine Biene, bei Blümchen kann ich einfach nicht widerstehen, egal auf welchem Grund sie stehen.

      Löschen
  18. :-D (eine Seite lang)

    1:0 fuer Dich!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Kombi.
    Sowohl mit grün wie auch mit rot siehst Du toll aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen