Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 24. April 2012

Pferdchen lauf Galopp

Meine Nachbarskinder sind ihrem Spielzeugpferd entwachsen und nun soll es in einen neuen Stall einem kleinen Reiter Freude bringen. Nur ist in der Zwischenzeit Zaumzeug und Sattel abhanden gekommen und so kam ich zu einem kleinen Nähauftrag.



1 Kommentar:

  1. Ufffff, im ersten Ansatz dachte ich schon, dass Du Dich diesesmal aber ordentlich und maechtig in Arbeit geschmissen hast (+ vermutlich GoeGa fuer den stabilen Inhalt/Unterbau) fuer das doch ziemlich grosse 'Viecherl'.

    Aber der 'nur' naehtechnische Teil davon war bei Deinem Koennen vermutlich ein 'Keks' so nebenbei.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde (wieder 'entwirrt' - if ever possible ;-) !)

    AntwortenLöschen