Mittwoch, 25. April 2012

Grau in Grau


Ich habe mich heute, wie ein  Chamäleon, dem Wetter der letzten Wochen angepasst. Aber mit dem Grau in Grau soll es nun vorbei sein, sommerliche Temperaturen sind angesagt. Ich habe nichts dagegen, denn die Gartenarbeit wartet schon (un)geduldig auf mich und die macht bei trockenem Wetter einfach mehr Spass.
Ich habe heute dieses Kleid an und darunter blitzt mein Carmenkleid hervor.

Wie die vielen MMMNäherinnen auf den Sommer warten, kann man wie immer hier bei Cat sehen.

Kommentare:

  1. Aber im Gegensatz zum Wetter siehst Du in Grau nicht trist aus und ein türkisfarbener Rechen lässt auf einen schönen Frühling hoffen.
    Liebe Sonnige Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber "freundlich grau" und ich hoffe, dass Du nicht in diesen schönen Kleidern im Garten wühlst.....Dein Foto macht mir gute Laune!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wetter? Grau!
    Allerleirauh auch grau?
    Laune ganz und gar nicht grau!

    Tolles fröhlich graues Outfit.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Dein grau sieht eher frühlingshaft aus, vor allem in Kombination mit dem türkisen Rechen. Das Bild ist ganz toll!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination!
    Toll mit den Stiefeletten!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's! es ist so freundlich-elegant!
    (Heute ist doch in der ganzen CH schön, oder?)
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Post schon gestern Abend geschrieben, heute ist es auch bei uns schön.

      Löschen
    2. Bei uns REGNET'S jetzt.... April-April

      Löschen
    3. ... bei uns schuettet es seit Tagen in Badewannen-Groessen-Ordnung.
      Habe - trotz Hanglage - urploetzlich 'Grundstueck am/im See' - tztztz.

      Die Farbe Deiner Klamoettchens kommt bei mir eher hellgrau mit tuerkis-tinge heraus = eigentlich sehr ansprechend (und der 'Inhalt; erst ;-) !!!)
      Zur Gartenarbeit taete mir die Kombi richtig leid. Aber ich gebe zu, Garten und Garten ist unterschiedlich. Meinen 'be-acker' ich lieber im Overall - derzeit in rosa, da mit Absicht einmal in Rotwaesche mitgewaschen ;-).
      Stoert das Wildlife ueberhaupt nicht - noch immer mind. so 'disobedient' wie der Grundstuecksbesitzer - birgt aber mitunter das Risko des Todlachens von Nachbarn, wenn mich mal welche erwischen!

      Liebe Gruesse,
      Gerlinde

      Löschen
  7. Sehr schön! Ein super Foto, mag ich.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. so ne hübsche gartenfee könnte ich auch brauchen...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du meinen Garten sehen würdest, würdest du schnell merken, dass ich als Gartenfee ziemlich unbrauchbar bin...

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich eine Kombinier- und Fotomeisterin!
    Sehr schön!
    Grüße
    Elke
    :-) mein Garten sieht vermutlich ähnlich aus.
    Ich nenne es "naturnah".

    AntwortenLöschen
  11. wundertollst!!!
    das steht dir soooo grandios!
    und passt einfach perfekt zu dir!
    und das bild...ich liebe es!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. DAs ist mal ein originelles Foto! Super, Kleid und Umgebung passen hervorragend und es steht Dir wirklich gut! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  13. so "einfarbig" sieht man dich sonst nie - und mit einer abgebrochenen Hake geht die Gartenarbeit bestimmt noch länger - habt ihr Kinder bei Euch in der Nachbarschaft, die gerade Geige spielen lernen???? Als ich anfing Geige zu spielen, hat der Nachbarsjunge, der ein paar Jahre älter war immer gemeint, daß ihm beim Rasen hacken die Haken abbrechen würden, wenn er mir zuhören müsse ( ich konnte ihn gut verstehen : ) )....
    Liebe sonnengrüße an die sonst so schön bunte Gartenfee!
    Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schön schnieke für die Gartenarbeit ;) Das Kleid gefällt mir besonders gut.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Gartenarbeit habe ich dann gelassen, ist nämlich wieder grau geworden.

      Löschen
  15. Soo hübsch. Das grau sieht sehr schön aus an Dir.
    ja, der Frühling kommt, heute hab ich es hier deutlich gespürt.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen