Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 9. April 2012

Stimmungsbild Ostern 2012


Schneehäschen am träumen

Kommentare:

  1. Süß dein Häschen, hast du auch diesen tollen Schal gestrickt. Ich werde es auch auf jeden Fall versuchen.
    Noch ein schönes Restosterfest und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch am stricken, er ist einfach, im Grunde nur rechte Maschen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rüschenschal wird wunderschön! Ich habe ihn in natur und hellgrau gestrickt und finde das Muster nach wie vor ganz wunderschön!

    Noch einen schönen ostermontag für Dich,
    liebe Grüße, MaartjO

    AntwortenLöschen
  4. Oh, am liebsten würde ich mich auch zu Deinem Schneehäschen hinlegen und eine runde träumen:-) Hey, das sieht ganz nach einem Rüschenschal aus. So, und jetzt muss ich mich endlich hinsetzen und meinen eeeeeendlich auch mal fertig stricken! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hare-spray genommen?! ;-)

    Hoffentlich nicht auf den Schal gekleckst - sonst winkt er wohl auch staendig.
    Frage mich, welcher naive, unbekuemmerte 'VT'* wohl den Jux vpn Witz hier unter die Kommentare gemixt hat ! ;-)
    Frage mich ausserdem, wie weit ich wohl zurrueckverfolgen muss, um zu entdecken, wofuer Du diesen Schal doch gleich wieder 'passend schnitzt' = bei mir erscheint er zartes Gruen mit einem touch Grauschleier; seeehr schoene Farbe von hier gesehen! (war da nicht ein passender Mantel?)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde
    (habe wieder, aeh, 'Baum im Garten gefunden'; Du weisst schon von der Sorte 'Ikea-Flat-pack-reverse' - zu lesen bei Frifris ;-)

    * Volltrottel

    AntwortenLöschen
  6. PS: welcome back an Gabriela; 'quietscht nur auf Deiner Seite! '

    AntwortenLöschen