Dienstag, 17. April 2012

Ein Freundschaftstier zum 50. Geburtstag

Unterschiedlichste Frauenfreundschaften gehören zu meinem Leben. Da gibt es Frauen, die ich teilweise schon seit Jahrzehnten kenne und die mein Leben, mal mehr oder weniger intensiv, begleiten. Es gibt aber leider auch Freundschaften, die einfach eingeschlafen sind und manchmal hat man sich sogar im Streit getrennt. Freundschaften sind nicht immer einfach und ab und an auch schmerzhaft. Das haben wohl die meisten schon erleben müssen
Vor bald vier Jahren kam eine Frau in meine Leben, die im Laufe dieser Zeit ihren Platz im Kreis der momentan wichtigsten Menschen in meinem Leben gefunden hat.
Diese Freundschaft ist für mich ein grosses Geschenk.

Heute feiert diese Freundin ihren 50.Geburtstag und das ist mein Geschenk an sie:


Liebe Freundin
mögest du immer mit Glück, Freude und Liebe durch die hohe und tiefe Wellen des Lebensmeeres schwimmen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, einfach wunderschön sieht der Schwanenelf aus...grandios!
    Ja, Freundschaften sind ein heikles Kapitel, umsomehr wünsche ich dir immer einen guten Freund an deiner Seite.
    Liebe Grüße sendet
    Hexenlehrling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Freundschaften sind zerbrechlich, darum vielen Dank für deinen Wunsch. Aber wenn mir das ein Hexenlehrling wünscht kann ja nichts mehr schief gehen. :o)
      Liebe Grüsse von Allerleirauh, die dir das gleich wünscht

      Löschen
  2. Du, ich haeng' mich einfach den Geburtstagswuenschen an: sowas schadet - egal wem - niiie (denke und hoffe ich).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    (suesse Kreation aus Filz wieder einmal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wünsche schaden nie, davon bin ich überzeugt, wenn sie auch nicht immer etwas nützen.

      Löschen
  3. Ach... da hast du wieder ein wunderhübsches Stück gezaubert! Sowohl Schwan, wie auch die Figur gefallen mir ausserordentlich gut. Ich glaube, wenn man etwas als Geschenk macht, bekommt es manchmal dieses gewisses Etwas. Da fliesst vielleicht noch ein bisschen mehr Liebe und Freude herein als sonst...

    Und den Geburtstagswünsche schliesse ich mich natürlich an :)

    Liebe Grüsse

    Teia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön Deine Seite....
    und auch wenn es so viele Seiten im internet gibt,
    deine Seiten sind etwas ganz Besonderes.
    lG Karin Utaszewski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin, dein schönes Kompliment hat mir gerade gut getan.
      Herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen