Mittwoch, 24. Dezember 2008

Eine schöne Bescherung



I schänke dir mis Härz
Meh han i nid
Du chasch es ha, we de wosch
Es ist es guets und es git
No mängi wos würd näh
Aber dir würd i's gä

Aus einem Lied von Züri West

Allerleirauh geht jetzt in den verdienten Bloggerkurzurlaub und wünscht allen ihren LeserInnen von Herzen märchenhafte Weihnachtstage.

Kommentare:

  1. das wünsch ich dir auch und freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Züri-Härz, für mich etwas ganz Besonderes.

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und eine Zeit mit vielen Freuden und Freunden.
    Herzliche Grüsse aus Hamburg
    :-Tally-:

    PS. Der Engel lässt mich noch immer schmunzeln. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe und friedliche Weihnachtstage.
    Freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Blog habe ich ein bisschen mein Herz verloren!
    Liebe Weihnachtsgrüsse und auf bald wieder!
    Cécile

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir auch :-)

    Schickes Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. dir auch, du liebe...vielen DANK!!!!
    und gut steht dir dein weihnachtsoutfit!
    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. das wünsch ich dir auch...und einen schönen bloggerkurzurlaub. erhol dich schön...ich freu mich hier bald wieder neues und zauberhaftes bestaunen zu können!
    gglg
    alex

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ein fröhliches und hoffnungsfrohes fest! ich werd heute unterm baum an dich denken und mein herz wird dich drücken...du wirst es merken!
    alles liebe für dich und den deinen..
    stella

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne, friedliche und erholsame weihnachtstage wünscht dir von herzen sabine
    ..ich freue mich so sehr- immer wieder in deinem schönen blog zu lesen....

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Gedicht!
    Dir eine schöne Weihnachtszeit wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, Du hattest wunderbare Weihnachtstage!
    Und ich wünsche Dir eine ruhige Auszeit mit fabelhaften Momenten im Kreis Deiner Lieben - Anja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Härz!!!

    Wie nett dieses Bild von dir! Wie aus einem Zauber-Kinderfilm!

    ich wünsche dir wunderbare, erholsame Tage und freue mich aufs Wiederlesen-sehen

    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. I really like it when folks get together and share ideas. Great site, stick with it!

    AntwortenLöschen