Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kleid auf Bestellung


Meine Tochter wünscht sich immer mal wieder, dass ich ein Kleid, das ich für mich genäht habe, auch für sie nähe. So war gestern in ihrem Adventskalenderpäcklein diese Pintucktunika aus der Ottobre. Den Stoff hat sie sich selber aus gesucht, da sind unsere Geschmäcker dann doch etwas verschieden.

Kommentare:

  1. meine große kommt heute. will auch ein kleid..
    und auch unsere geschmäcker: sind verschieden.
    aber macht doch großen spaß für eine tochter zu nähen, nicht wahr?
    dir. einen schönen tag!
    und alles liebe.
    rike.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat einen guten Geschmack. Der Stoff ist wunderbar retro-trendy.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid täte mir auch gefallen... Der Stoff erinnert mich an Konfetti, das macht fröhlich.

    LG, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles geschenk im adventskalender...

    gefällt mir supergut,
    liebe grüüüüüüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes "Türchen"!
    Ein süßes Kleid für eine Tochter :-)

    Hoffentlich will meine in dem Alter auch noch genähtes, das ist so eine schöne Verbundenheit finde ich.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Idee.
    Das Kleid sieht toll aus.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja einen fabelhaften adventskalender....
    wo gibst den solch einen wunderbaren
    "wo wünsche in erfüllung gehen,zauberei adventskalender"?
    toll!
    hg
    stella

    AntwortenLöschen
  8. ein solches türchen hät ich auch gern aufgemacht. das kleid ist wunderschön und die freude war bestimmt riesig groß...
    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  9. ui...ein kleid in einem adventskalender...das kannte ich noch nicht.

    da ist die freude sicher riesengroß ;O)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Ich wünsch dir ein ganz ganz gemütliches 2. Adventswochenende!!! Toll hast du genäht, mir fehlt im Moment irgendwie die Zeit für so was:(....Ganz liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Das sind j aecht große Geschenke für den Adventskalender! Boah!

    Viel Spaß beim Benähen der Tochter - das hätte mir auch immer gefallen...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen