Sonntag, 21. Dezember 2008

Wort zum Sonntag

Posting Nr.84, nur ein Wort, aber jedes Wort von euch löst Gefühle aus, weckt schöne Erinnerungen.
Werde ich mal wieder einen schlechten Tag habe, werde ich dieses Posting anklicken, mir ein Wort aussuchen und es zum Wort des Tages machen.
Ich danke euch für eure Worte.
Ich möchte euch an dieser Stelle auch für all die wunderschönen Kommentare danken, die ich immer wieder von euch bekomme.
Sie sind wie zarte Schmetterlingsküsse, die meine Herz und meine Seele berühren.



Der Mensch wird erst im Du zum Ich - Martin Buber

Kommentare:

  1. wow, dass ich mal in einer meiner blog-runden dem herrn buber begegne, hätt' ich nicht gedacht. schön!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  2. liebe allerleirauh,

    danke für deinen heutigen kommentar in meinem blog. deine worte sind wahre worte. fehlerlos ist niemand. und das ist gut so.
    ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten start ins jahr 2009!
    ich habe mir erlaubt, deine website zu verlinken, um dich in zukunft ohne umwege besuchen zu können.

    glg schickt dir
    anita

    AntwortenLöschen
  3. ein weiches du. warm und zart. in kaltem eis.

    mit worten. die wir alle nicht vergessen.

    danke. dir.

    rike.

    AntwortenLöschen