Dienstag, 30. Dezember 2008

Last but not least


Der letzte Award geht an Rike.
Ihren Blog vorstellen zu wollen, hiesse Eulen nach Athen tragen.
Da RoSa-P. so mindestens auf jeder zweiten Blogliste auftaucht, gehört sie zu den ersten Blogs, die ich gefunden habe.
An Hand Rosa's Blog roll bin ich durch das phantastische BloggerWunderland geführt worden. Aus dieser Verbundenheit heraus möchte ich dir, liebe Rike, diesen Award überreichen.
Dein Blog ist ein glänzender Juwel, von vielen geliebt und bewundert, von mir auch.

Kommentare:

  1. Alice im Wunderland...
    Dieses Buch habe ich auch aus meinem Elternhaus mitgenommen und ebenso mitgenommen sieht meins auch aus. Wie viele Stunden habe ich doch dieses Buch angeschaut.
    Wäre das nicht auch mal ein Filz- und Nähthema? Bei mir steht das im Notizbuch. Ich würde meine Werke gerne mit deinen vergleichen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. der tee. zu dem du mich hier bittest: duftet wunderbar.

    und schmeckt nach süßem honig.

    ich danke dir. für deine worte. und deine blogfreundschaft.

    rike.

    AntwortenLöschen
  3. I hope you never stop to convey information that is very attractive to his readers , because we will always be waiting for information like this very quality. Now i need to my bog friv 2 | friv 1 | friv 2014 | Kizi games

    AntwortenLöschen