Samstag, 6. Dezember 2008

Tierisch

Die fliegende La-le-lu-Ente

Das Ich-weiss-nicht-genau-wer-ich-bin-Tierchen

Der bewohnte-Glückspilz-Pilz

Das Schlaf-Kindlein-schlaf-Schaf

Kommentare:

  1. Hallo,
    na, der "Ich weiß nicht genau, was ich bin" ist doch mit Sicherheit ein Elch, oder?
    Schöne Idee!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eben nicht, meine Tochter meinte es wäre ein Schneehase.
    Liebe Grüsse zurück!

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du eine tolle haustierschlfliedersammlung!und der ich weiß nicht was ich bin ist ganz bestimmt ein hornschwobbler!
    schönes wochenende
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deine Sachen ja in Lottis Welt gesehen und richtig Lust bekommen, auch mal wieder zu filzen. Morgen habe ich endlich wieder Zeit dafuer.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. alle ganz entzückend aber mein favorit ist der bewohnte glückspilz ;O)


    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. alle wunderschön geworden...und die spielen mir alle etwas vor....zum Träumen schön... LG B.

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar, ein ELch ist das - für mich ganz klar!

    Süß sind sie jedenfalls alle! Ausnahmslos!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, es ist ein Geister-Elch der durch die winterlichen Wälder geistert.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  9. ... die sind ja süß!!!
    Gruß
    Waltraud

    AntwortenLöschen