Dienstag, 23. Dezember 2008

Von Mutterfreuden und Mutterfrust


Als erstes möchte ich ihn an Jessica weiterreichen.
Sie hat den ersten Kommentar in meinem Blog geschrieben und das vergisst man, wie den ersten Kuss, wohl nie. Der Moment, als da statt einer 0 plötzlich eine 1 angezeigt wurde...
Immer mal wieder besuche ich ihren Blog und erinnere mich an die Zeit, als ich mit meinem neugeboren Kind von der Stadt auf`s Dorf gezogen bin. Mein Leben geprägt vom stundenlangen herumtragen eines Schreibabies, Schlafentzug, Eintönigkeit, da Babies ja noch nicht wirklich vollwertige Gesprächspartner sind und Einsamkeit, weil ich noch niemand kannte. So manches Mal lagen die Nerven plank.
Liebe Jessica, ich wünsche dir für deinen bevorstehenden Umzug und für dein Leben zusammen mit deiner kleine Familie, das die Dinge so kommen mögen, wie du sie dir erträumst.

1 Kommentar:

  1. nun bin ich diejenige, die zu diesem post einen ersten kommentar abgibt...nachdem auf diesem blog schon unzählige geschrieben wurden...

    ja genau das habe ich gemeint...so märchenhaft erzählt und weitergegeben. allein dieses baby, das sich in den text so wunderbar einfügt...

    ich freue mich, daß der award und auch meine worte dein herz etwas erwärmen konnten. so soll es sein

    ;O)

    AntwortenLöschen