Dienstag, 2. Dezember 2008

Engelskranz



Ich schaue immer mal wieder bewundernd in diesen Weisser-Wohnen-Blogs vorbei, wo oft mit Naturmaterialien und zum Teil einfachsten Mitteln die schönsten Dekorationen gezaubert werden. Angeregt von diesen Bildern ist auf dem heutigen Hundespaziergang dieser Kranz entstanden. Ja, und ein kleines Koboldengelchen ist auch noch mit nach Hause geflogen.

Kommentare:

  1. der kranz... und vor allem das koboldengelchen ...
    einfach wunderbar:o)

    AntwortenLöschen
  2. So schön hesch de gmacht!!!!Und es uh Herzigs *Koboldli*!!!!Gruess GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee.
    Das Koboldengelchen sieht so herzig aus!
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch so einen Kranz vom letzten Spaziergang im Vorgarten liegen habe. Die Idee mit dem Koboldengel ist wirklich schön. Muss ich mir merken.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen