Montag, 4. Juli 2011

SamstagabendAusgehtipp

Nächsten Samstag bin ich mal wieder als Marktfrau unterwegs und hier zu finden.



5 Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich werde es wohl nie schaffen: An dem Samstag ist die Hochzeit meines Schwagers... ich wär doch zu gerne gekommen!
    Herzliche Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz dolle beide Daumen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, aber...
    genau ich bin wieder nicht da. Ich darf auf den süse Hund Gypsi passen in das schöne Bergdorf Feldis.
    Ich wünsche deine "Kinder" ein liebevolles neue heim.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da, aber ich weiss noch nicht, ob ich Zeit zum Einkaufen habe, aber für ein schnelles Hallo wird es wohl hoffentlich reichen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Anna, irgendwann wird es schon mal klappen.
    Elster, merci!
    Hadiah, schade hätte dich gerne mal wieder gesehen.
    Barbara, du hast doch schon soviel Tierchen von mir, ich erwarte keine Einkauf, Hallo reicht vollauf. Ich komme sicher auch an deinen Stand.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen