Mittwoch, 9. November 2011

Ein Maulwurf kommt selten allein...


...und ein AllerleirauhMärchenSchüsselchen auch nicht. 

Kommentare:

  1. Jetzt hat es dich aber gepackt! :)
    Sind alle super süss.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin gerade etwas berauscht, vielleicht habe ich ja auch einen Sprung in der Schüssel...;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sprung in der Schüssel? Oder auch ein paar Fasern locker? ;)

    Dies ist mein Favorit!!! Bis jetzt... Wer weiß, was noch so kommen wird?

    Herzlich, Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Fasern locker, das ist gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total süß!!!!! Die Idee mit den Enten und dem Wasser finde ich auch klasse. Da ist ja wirklich viel drin, was man an Ideen verwirklichen kann - oder? Wirklich schön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Tinki,ich vernachlässige schon Mann, Kinder, Haushalt und befinde mich am Rande des Filzwahns.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh im Schüsselfieber

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schüsselrausch hat ja wirklich wunderbare Folgen! Diese hier find ich auch besonders toll!
    Freue mich, dass du dich bei mir als Leserin eingereiht hast und bin sogleich angespornt demnächst wenigstens wieder mal was kleines zu posten....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen