Freitag, 18. November 2011

Suchbegriff: Küchenmaschine, lustig


Schweinchenkarussell, leider ist dem armen Schwein ein wenig übel geworden. 

Kommentare:

  1. Ui bisch du brutal *gg*
    Liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er ist ein bisschen grau um die Nase... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen tierischen Humor, ♥lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Stimme allen meinen Vor-Kommentierern zu, habe aber noch eine Frage zu dem Bild: ist DAS jetzt 'Schnell-Filzen' ? ;-) :-D :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau, Wolle in die Küchenmaschine, etwas Wasser und Seife dazu und fertig ist das Schwein.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. ups! se va a marear el pobre ratoncito!

    AntwortenLöschen
  7. Ob das Schwein zufrieden mit der Maschine ist weiss ich nicht, aber wie sieht es mit Dir aus? Brotteig, Nudelteig, Kuchenteig und grosse Mengen? Ich möchte nämlich bald auch ne neue Maschine haben und überlege nun welche. KitchenAid scheint ja ned so gut zu sein - wie also ist nun die Kenwood? Wenn die sogar Filzschweine kann:) dann muss die ja gut sein oder`? Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  8. ... und wie ist's mit dem Programmieren fuer ein anderes Viecherl ? :-) :-D

    Faellt das dann unter eine fruehere Schnaps-Idee von mir, dass Filzen aehnlich wie Steinhauen ist? Erinnerst Du Dich: der Eine haut alles, was nicht nach z.B. Loewe aussieht weg; der Andere zupft dafuer alles was z.B. nach Loewe aussieht hinzu? :-D

    Ach, 'Rauhtierchen', Du bringst mich immer wieder herzhaft zum Lachen - vielen lieben Dank dafuer!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soo härzig!!
    Wir hatten mal Zwerghämsterli und die sind auch überall rauf!!
    Ganz liebi Grüessli und Dank für die Anleitung, Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dein Schweinchen ist ja schon ganz blau...

    Du hast so wundervolle Ideen, ich kann mir dich als " Clown" sehr gut vorstellen.
    Herzliche Gratulation zu deiner neuen Ausbildung!
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. schnusig! Auch wenn das Säuli schon ganz grau am Rüsseli ist, es sieht immer noch zwäg aus!
    herzlichst Claudine, die faule Filzerin ;-(

    AntwortenLöschen
  12. Ninifee, ich habe sie schon bald 15 Jahre. Jetzt habe ich langsam das Gefühl, sie wird etwas altersmüde. Aber ich bin zufrieden mit ihr.
    Die Aid ist einfach sehr viel hübscher, aber die inneren Werte sind bei einer Küchenmaschine ja fast wichtiger.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen