Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 3. November 2011

Zum Frühstück


Känguru auf Futtersuche.

Kommentare:

  1. Hat es sein Frühstück jetzt gefunden?
    Macht wirklich Freude, sich bei Dir/Euch hier umzugucken, schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Gäste hat man gern *g* die das Besteck gleich selber mitbringen!
    Eifach härzig!!!!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es nicht sooo weit wäre. Ich hab hier sehr viel Auswahl für Mesnch und Tier...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Es hat aber definitiv schon Witterung aufgenommen! Scheint ein köstlicher Duft zu sein!
    Ich möchte dir auch noch herzlich zur gelungenen Premiere gratulieren! Wie gern würd ich einmal ein Stück von dir sehen! Solltest du mal auf (Nord-) Tour gehen, sag bescheid!
    Deine Waldelfenjacke ist super chic! Sie gefällt mir in Grün noch viel besser an dir!
    Herzlich grüßt dich Kate (die momentan wenig kommentiert, aber immer, immer bei dir ließt und sich freut)

    AntwortenLöschen
  5. Sah erst gestern (wieder einmal) seinem lebenden Verwandten vorm Kuechenfenster zu, wie er MEINE Fressalien genuesslich vertilgte und hierzu alle meine Abzaeunungen und/oder Vergraul-Aktionen im wahrsten Sinne 'kraftvoll' (volle Koerperstaerke) umging - grrrr!
    Danke also: von mir kein Ei; nicht mal fuer den suessen Filz-Racker.
    ABER: kannst Du ein bischen Woodoo?
    Verklopf dem kleinen Racker doch bitte mal stellvertretend ordentlich den Hintern bitte ;-) :-)

    Danke vorab und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: bitte nicht umbringen.
    a) steht er unter 'National-Schutz'
    b) fehlt mir ohne ihn sonst ein wichiger sportlicher Teil in meinem Leben: ihm nachlaufen und verscheuchen!
    (wenn er sich nur auf sein eigenes Zeug nebenan beschraenken wuerde oder als Erstes fressen .... seufz!)

    AntwortenLöschen