Montag, 28. November 2011

Häschen hüpfen davon, Engelchen kommen geflogen


Zu der Gruppe der fleissige Wohnungsumdekoriererinnen gehöre ich wahrlich nicht. So ging bei mir gestern die Osterdeko nahtlos in die Weihnachstdeko über.

Kommentare:

  1. hahaha, meine nachbarin ha das ganze jahr die weihnachtslichter brennen, und das sieht immer sehr fröhlich aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko finde ich super! Vorallem die Gans:(Weihnachtsgans?!?!)
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sowieso alles SUPER von dir.
    Und die Gustis fliegen, das machen sie doch gerne.
    Sonnige Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. :-))) ich finds auch bezaubernd :-))
    und danke für deine lieben Worte
    Alles wird gut :-)
    Lg Elster die morgen mal frei hat juchhuuuuu

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade auf deiner Seite am stöbern...ich finde deine gefilzten Sachen wunderbar und die Geschichten und Dekos dazu bezaubernd...ich bin ja auch von diesem Filzvirus befallen und wünsche Dir weiterhin tolle kreative Ideen und ne menge Spass

    AntwortenLöschen