Dienstag, 1. November 2011

Suchbegriff: Gesichtslifting mit Gummibändern


Liebe Suchende, leider kann ich keine Garantie auf die nachhaltige Wirksamkeit dieser noch recht jungen Methode der Gesichtsverjüngung geben.

Kommentare:

  1. Dooooch, das hilft (zumindest fuer'n Busen): nach dem Duschen fuer wenigstens EINE Stunde bis zum wieder 'Aushaerten' der Haut einen BH tragen (danach kann man selbigen wieder dorthin werfen wo die Dinger eigentlich hin gehoeren: Hoelle; grrrr!) ;-) :-D

    Logischerweise muesste es dann mit Schnuerungen im Gesicht auch funktionieren...
    (...nur bei mir wohl nicht, da ich die 'Klappe in diesem Gesicht' wohl nie ausreichend halten kann - seufz).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde
    (mit 'wuerdevollen' Falten im Gesicht und 'knitterfreiem' Busen aufgrund von Glueck, dass der nicht quasseln will ;-) :-D )

    AntwortenLöschen
  2. wer hat dir denn die suchmaschinenoptimierung verkauft?
    grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesicht ist genial! ;)
    Nachträglich herzliche Gratulation zu deiner Premiere.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha, da brauch ich ja viel tape!:)))

    AntwortenLöschen
  5. naja, gehörige ödeme hat sie jedenfalls schon, damit muss frau eben leben nach einer op... selber schuld! grüessli ☺ dana

    AntwortenLöschen
  6. @ Stefanie/filzquadrat:

    Ist die Frage nicht eher "worauf hast Du das Ding (Such...) denn eingestellt?"
    Antwort: auf nette lustige Leute. Da 'schiesst' halt der Blog von Allerleirauh immer wie eine Rakete zuerst hoch. 'Anhang-Benefit' sind dann immer ihre gerade so passenden Leser/Kommentierer - so wie DU, oder?! ;-) :-D

    Noch Fragen an den Computer-Laien hier?

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. @ Vilterietje

    Brilliante Idee; vielleicht hilft bei 'meinem' Problem auch einfach (sehr) viel mehr Menge von Klebeband.
    (Mein Mann sagt aber gerade lachend:"alles NUR auf einen 'speziellen' Punkt. Was er wohl meint :-D ?)

    Schoen, Dich wieder zu sehen/hoeren; habe Dich vermisst.

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen