Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 12. November 2011

Weihnachtsausstellung in der Güggel Bar

Nächstes Wochenende bin ich mit meinen Schüsseln und natürlich auch mit ganz vielen anderen Dingen an einem Handwerkermarkt im Nachbardorf.




Besuch freut mich natürlich, wie immer sehr.

Kommentare:

  1. jedenfals hast du gute gesellschaft, viel glück!:)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glueck mit dem 'Millionen' hamstern.
    Vermutlich einige Takte besser als der 'Gold-Dukaten-Sch . . . . . . , aehem, -Organisateur' ;-) :-D

    Geniese aber vorsichtshalber ausgiebigst das Zusammensein mit Deinen 'Mitkaempfern', da wirklich schwer absehbar, wie 'Mr. Papa... ' und 'Mr. ... lust ...' sogar DIESE Ecke beeinflussen werden.

    Kann das uebrigends gar nicht verstehen: erst war's schlecht WEIL die 2 Kerle regiert haben; dann wurde es instant schlechter WEIL sie sich verabschiedeten.
    Wissen 'DIE' (wer ist das eigentlich?!) was sie meinen, geschweige denn wollen?
    Was/wer wird da eigentlich schoen langsam seeehr unglaubwuerdig?
    Ausserdem hat bei uns am Nat. TV ein griechischer Politiker behauptet, dass ein Austritt aus der EU gar nicht ginge, weil dies eine Kriegserklaerung an Deutschland waere! Sub-Deutsche Retour-Frage: Haeh?

    Viel Glueck (trotz allen Politikern der Welt),
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Erhole Dich gut und geniesse die (Aus)Zeit
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen