Montag, 7. November 2011

Mein Beitrag für den Feltalong

Gefässe heisst das neue Thema in der Feltalong-Galerie. Erst dachte ich: It`s not my cup of tea.
Aber es kann ja auch sehr inspirierend sein, sich mal mit Dingen zu befassen, die ausserhalb dessen liegen, mit dem man sich so üblicherweise beschäftigt.

Drei Wünsche habe ich, wenn ich ein Filzprodukt herstelle.
1. Wunsch, dass meine Filzereien den Menschen so ein kleines, feines Lächeln ins Gesicht zaubern.


2. Wunsch, Figürliches zu filzen.


3. Wunsch, man sollte erkennen können, dass das Produkt von mir gefilzt wurde.


Ich mag meine Gefässe und ich glaube alle drei Wünsche haben sich erfüllt und es werden sicher noch mehr Gefässe dazu kommen.
Herzlichen Dank, Ela, für die Organisation des Feltalong, ohne diesen Anstupser hätte ich mich wohl kaum mit dem Thema Gefässe befasst.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden deine Gefässe! Und man erkennt sehr gut deine filzende Hand:)!!!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. so süss, ich musste gleich an junglebook denken: i wanna be like you:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunsch 1: check
    Wunsch 2: check
    Wunsch 3: check

    check, check, check!

    Das sind original allerleirauh-sche Filzgefäße! Einfach wundervoll!

    Wie wäre es denn mit einem Eichhörnchen-Gefäß, in dem man Nüsse sammeln kann? Das wäre ja der Hit!!!

    Herzlich grüßt dich Kate!

    AntwortenLöschen
  4. 1. hast du geschafft :-D
    2. ist meiner Meinung nach erfüllt
    3. kann ich nicht beurteilen

    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut, etwas ganz Besonderes.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sie strahlen soviel Fröhlichkeit aus ... ganz reizend!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wow die find ich ja wieder mal so was von witzig....jetzt fehlt noch ein hundegeschirr....hihihiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe sofort gesehen, dass die von Dir sind...und Schmunzeln wie immer hat auch geklappt! Seeehr schön geworden!liebe grüße, Anu

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total klasse!!!! Ja es hat mich zum schnumzeln gebracht ( Was hälts Du von einer Weihnachtsmaus als Schale?
    Ja, man sieht, daß sie von Dir sind und das andere kann man ja nur selber sagen...
    Sehen toll aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch sind die geworden! und ja, ich finde man sieht deutlich, von wem sie stammen!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass euch meine Filzschalen so gefallen!
    Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Die Gefässe sind dir super gut gelungen.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen