Samstag, 5. November 2011

Nutztierhaltung



Und nun warte ich auf die Golddukaten.

Kommentare:

  1. oh, liebe Katharina, tolles Bild, aber auch meiner, in der Einzeltierhaltung und Sonderbetreuung.... kein einziges Goldstückli.... oh, ich könnte dir Post senden, sozusagen, von Esel zu Esel.... lass dich überraschen, herzlichst Piri

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das funktioniert mit den Golddukaten, dann bitte 2 Koerbe dieser schwerarbeitenden Viecherl auch fuer mich bitte ;-) :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: habe sog. 'Geldbaum' hier im Garten; suche/warte noch immer auf Erfolg/Ergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Piri, ich bin gespannt.
    Gerlinde, einen Geldbaum habe ich auch, allerdings im Topf. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen beim mir.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. die golddukaten werden nur im freien gelegd, und an dich die afgabe sie zu suchen:)

    AntwortenLöschen
  5. @ Vilterietje:

    Aaah, DAS ist der Trick: 'hinterherlaufen' muss man dem Ding :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen