Dienstag, 22. November 2011

Zwei Bloggerinnen - ein Problem


Den Text spare ich mir heute, ihr könnt ihn genau so gut hier lesen.

Edit: Mein Problem ist inzwischen gelöst, die Jacke ist fertig.

Kommentare:

  1. Ohhh nein! Sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!! Oben ein Samtbändchen und nur oben zumachen. Sie ist wunderbar! WIe gern hätte cih auch so eine Jacke!

    Liebste Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ui!!!

    die würde ich seeeeeeeeeeehr gerne anziehen!

    :-)) christina

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich, wie ähnlich sich die Jacken sind - liegt in der Schweiz wohl gerade in der Luft, so ein Schnitt... ;)
    Aber auch hier würde ich unter dem Kragen mit Schlupp schließen - passt sehr gut zum romantisch-verspielten Stil, finde ich.
    Ich bin schon gespannt, wofür Ihr Euch entscheiden werdet.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Lach - ich würde Deine nehmen, weil kürzer. Kann sie nicht einfach verschlusslos bleiben (gilt jetzt für beide Jacken) ? Der Stil gefällt mir einfach - und der Verschluss ist dabei immer ein kleines Problem.
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaa die ist ja echt wie meine...glaub wir gehen ohne jacke 'eis go ziehe'!!!! ich lass meine mal eine runde an der büste hängen...plötzlich kommt diiiie idee!

    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh in dieser Kurzversion würde ich eine Noppe an der andern stricken und auf der Gegenseite Schlaufen zum Schliessen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch Dir einen Knopf mit Schlaufe vorschlagen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hab in dem anderen Blog dazu schon den gleiche post geschrieben.
    Ich finde die Jacke toll und fände vielleicht auch eine Knopfleiste gut, immer offen ist bei mir nicht immer super, je nach shirt drunter und Hosen bzw. Rockbund. ich hatte mal eine Anleitung für eine Knopfleiste gesehen, die ich sehr interessant fand und sie mir deshalb gemerkt habe, vielleicht wäre sowas in der Art ja was: sieh mal hier:
    http://blog.caseybrowndesigns.com/2011/11/guest-post-tasha/#more-9654
    Kreativ genug um es Deinem Stil entsprechend zu modifizieren, bei Gefallen, bist du ja allemal!
    Alles Gute
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich wuerde gerne mit Euch beiden 'eis go ziehe' gehen - allerdings MIT Jacken (zumindest bitte mitbringen um besichtigen zu koennen ;-) :-D

    Ansonsten finde ich den 'derzeitigen Inhalt der Schweizer Luft' (s. Liese) absolut nicht uebel :-)

    @ Liese:
    Deine derzeit gezeigte hat aber wirklich auch Versuchungs-Wert !!!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ein lustiges Problem ... mir gefallen beide. Und, ich bin mir sicher sie seht Dir wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen