Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 30. November 2011

Blätter und Blümchen

Im Sommer wollte ich mal schnell, schnell einen einfachen Pulli aus der Rebecca Nr.44 stricken. Einfach war er, aber mit schnell, schnell war nichts. Die Kid-Silk von Drops ist zwar wunderbar kuschelig, aber man kommt nicht recht vorwärts damit. Nun habe ich es doch geschafft und werfe vor Freude über meinen neuen Pulli die Blätter in die Luft.


Und hier noch ein Standbild, damit man die Häkelblümchen auch sieht, die ich dekorativ aufgenäht habe, weil mir der Pulli dann doch etwas zu schlicht war. Rock und Hose sind ungebügelt aber auch me made.


In Bewegung oder nicht, die anderen MMMs von heute findet man hier bei Cat.

Kommentare:

  1. Hallo,
    den Pulli habe ich auch gestrickt und
    genau einmal getragen. Die Idee mit den Blümchen ist gut, so hat er das Potential zum Lieblingspulli, muß mal meine Restwolle suchen gehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kompliment. Du bist für mich immer eine Inspiration, weil du konsequent deinen eigenen Stil lebst.Immer sehr ermutigend.
    Den Pulli finde ich sehr schön, ich möchte schon lang einen Kidmohairpulli stricken, das ist bis jetzt aber an mangelnder Geduld gescheitert.
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bewunder ja sowas... Ehrlich! Ich bin stinkefaul beim stricken und habe das Gefühl es geht nichts voran. Deshalb - toll, dass du drangeblieben bist. Sieht gut aus!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Süss - ich mag die Rüschen. Und: oft ist schnell schnell immer am schwierigsten...
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhh

    der ist einfach wunder, wunderschön, der pulli!!!!!!

    und du natürlich damit :-)

    ich glaube, das wird mein neues strickprojekt, bin zur zeit an dreiecksschals mit spitzen dran.

    einen guten tag dir

    christina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja so schön geworden! Und die Farbe ist umwerfend. Steht dir so gut!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Hervoragende Idee mit den Bluemchen - so finde ich ihn auch huebscher (und meeeehr 'DU')

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Der pulli sieht total schön romantisch aus mit den Blümchen!!! Ich mag dein Outfit :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Jupi!!! Du hast es geschafft in fertig zu stricken. :)
    Gratuliere!
    Sieht super aus!
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schön geworden! Sieht toll aus und steht Dir super. In dem Outfit siehst Du aus wie der Frühlingswind!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön....und die Blümchen.....ich bin begeistert
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Schön hast Du's hier :-)


    Grüßle
    von oben links
    M.

    AntwortenLöschen
  13. Was lange währt... ist wunderschön geworden. Du gefällst mir mit deinem Styling ausgesprochen gut - alles so stimmig, auch der neue Pulli wieder - auch wenn es so gar nicht mein Stil ist.
    Auf deinem Blog stöber ich immer gerne rum!

    AntwortenLöschen
  14. ...Frau Holle lässt Blätter "schneien"....das Photo und der Pulli sind toll!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen