Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 11. November 2011

Pinguin-Post


Dem kleinen Pinguin am Nordpol war sehr langweilig, aber dann kam ein Brief von Piri und nun spielt er Schnippschnapp und ist glücklich.

Kommentare:

  1. Oh nein ist der süss!!! Was er wohl rausschnickschnackschnuggelt?
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Er hat ganz viel über Esel gelernt. Hast du gewusst, dass es einen Zesel gibt? Also, ich nicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wirklich total süß! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist der goldig! :)

    Von so einem hätte ich auch gerne mal Post *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ich komm nicht mehr nach mit gucken! muss ich jetzt stündlich nach aktualisierungen der schüsselchen gucken? ich will nämlich auch keines verpassen!
    eine schönes wochenende wünsch ich dir
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. ein Esel kommt selten alleine und wenn er auch mit einem Zebra tanzt, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen