Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 19. September 2012

Arien singen...

...kann ich nicht, aber so tun als ob, das kann ich schon.



Ich trage heute mal wieder eine neue Japanhose (ja ich weiss, die sind schon gähnend langweilig, aber immerhin in einer neuen Farbe), einen neuen Rüschenschal (und auch hier bin ich Wiederholungstäterin, ein neuer ist nämlich auch schon angestrickt) eine Japantunika, einen Walkmantel und einen Retrorucksack.


Ob lauthals singend oder völlig stumm, 
hier stehen die anderen MMMs herum.

Kommentare:

  1. Toll gefällt mir!
    Das outfit von 3 Feb.2011 würde ich auch sofort gerne tragen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Den Retrorucksack habe ich schon in der Scheune bewundert!
    Überhaupt: du warst dann nach der Modenschau verschwunden, so dass wir uns garnicht mehr verabschieden konnten, wir hatten so kalt, dass wir schnell ins warme Auto mussten...
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind direkt nach der Modenschau hoch zum Filzwolle posten und mit den grossen Säcken wollte wir uns dann nicht mehr in das Getümmel stürzen.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  3. Herrlich! Ich bin ein großer Fan deiner Fotos!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Photo und tolles Outfit! Überlebensgroß!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Allerleirauh-Outfit auf einem total witzigen Foto! Sieht wirklich aus, als würdet ihr um die Wette singen!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    die Fotos sind umwerfend !!!
    Dein Outfit klasse und in Aieren singen laut meiner Familie bin ich auch klasse, obwohl das nichts mit singen, sondern eher etwas mit einem Donnerwetter zu tun hat...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen