Montag, 24. September 2012

Suchbegriff: Tiere naturgetreu filzen


Hast du gesehen? Da sucht hier jemand naturgetreue Tierchen.
Ha, das ist wirklich lustig.
Ja, das kann sie nämlich gar nicht, die Allerleirauh.
Nein, das kann sie wirklich nicht.
Musst nur uns anschauen, dann sieht wohl jeder, dass sie das nicht kann.
Ja, ja, kein Schwein läuft herum, so wie wir.

Kommentare:

  1. Das wären ja keine AllerleirauhTierchen mehr... was für ein Verlust!

    Liebe Grüsse und eine kreative Woche, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie auch nicht naturgetreu sind, so haben sie aber sehr viel Charakter, u. dass finde ich schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, sie sind sehr naturgetreu. Das Wort heisst doch, dass sie als Tiere ihrer Gattung erkannt werden. Charakter heisst ja nicht artfremd sondern individuell. Kuenstlerische Freiheit halt. Mir gefallen sie.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, glaubt ihr das wirklich, Tierchen? Ich sehe immer vielen Tierchen die so aussehen. Übrigens auch Menschen. Es ist wie man die Welt siehst und verstehst:-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir genau so, ich mag die Allerleirauh-Tiere.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na, zum Glück
    gibts bei Allerleirauh
    so mach schönes Stück.
    Besondere Tierchen,
    jedes ganz eigen -
    und ich hoffe,
    sie wird uns noch viele zeigen.

    Liebe Allerleirauh,
    ach, was mag ich deine besonderen Tierchen!
    (ich bin auch immer ganz erstaunt, mit welchen Suchwörtern man auf meinen Blogs landet.)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich auch immer wieder, wie Menschen zu mir finde. Manchmal tun sie mir fast Leid, wenn sie zu durch aus existenziellen Fragen, wie nach Gesichtslifting, hier irgendwelchen Blödsinn vorfinden.

      Löschen
  7. Ich danke euch für eure Kommentare, es ist schön, zu wissen, dass meine Tierchen Freude machen.

    AntwortenLöschen