Sonntag, 16. September 2012

Königliche Massenhochzeit


Zum Glück hatten Herr und Frau König noch vier Töchter, die nicht so wählerisch waren wie ihre grosse Schwester und so kam es zu einer vierfach Hochzeit im königlichen Schloss.
Hoch sollen sie leben, hoch sollen sie leben, viermal hoch!
Nun kann der König getrost in Rente gehen, denn die neuvermählten Paare beschlossen die königlichen Geschäfte im Kollektiv weiter zu führen und die Königsmutter strickt schon an rosaroten und himmelblauen Babysocken in Vorfreude auf die kommende Enkelschar.

Kommentare:

  1. :-) einfach wieder zum verlieben :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin eine glückliche Quartett-Hochzeit. Hätte ja sein können, dass 1 König mit einem ganzen Harem... Wunderbar! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschichten sind zum..... ich sitze mit breitem Grinsen vor dem Bildschirm.... und ja, auch ich hab mir überlegt, ob es wohl grüne Prinzesinen daraus ergibt, oder rosarote quakende.... ??? ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Könige Krokodile oder frösche? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quak, Krodile sind viel zu gefährlich, ich will mir ja nicht die Finger abbeissen lassen beim Filzen.

      Löschen
  5. Du machst super tolle Sachen.....
    Bin begeistert!

    Liebe Grüsse

    Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Debby, und willkommen als meine neue Leserin.

      Löschen