Dienstag, 11. September 2012

Clowneske Vorratshaltung


Sag mal, was macht denn die Allerleirauh?
Ich hab ihr gesagt, sie soll nicht so viel filzen, sondern gescheiter ein paar Sonnenstrahlen sammeln, für die langen, kalten, grauen Wintertage.

Kommentare:

  1. Herrlich!
    Ich weiss schon warum ich auch Dich vermisst haben. Vier Wochen ohne Deine lieben Posts sind ganz schön lange!
    Ich geh nun auch nochmal Sonnenstrahlen sammeln, es soll ab morgen nass und kalt werden. Ich würde so gern die Sonnenwärme festhalten.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Wärme, aber im Herzen hast du sie ja schon und das ist doch das Wichtigste.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  2. ob sich da wohl irgendwo hinterm clownesken wuschelhaar frederick versteckt hat? ☺
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen