Mittwoch, 5. September 2012

Herbststimmung


Ich liebe den Herbst mit seiner melancholischen Stimmung und ich liebe es mich wieder in mehrschichtig Kleidung hüllen zu können. Der Sommer mit seinen leichten Kleidchen ist mir kleidertechnisch fast ein wenig zu langweilig. 


Ich habe heute eine Wickeljacke aus einer alten Ottobre, einen einfachen Gummizugrock, Rüschenschal und eine neue Japanhose an. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich diese Hose liebe.

In was für Stimmungen die anderen MMMs heute so sind, kann man hier, neu in einem eigenen MeMadeMittwochBlog, sehen.

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der seele :-) auch ich liebe es mich in mehrere schichten "einzumummeln" - schöööön kuschelig darf es im herbst sein, das ♥liebe♥ ich.

    deine neue hose - ach ist die schön!!!! irgendwann schaffe ich es wohl auch mal so eine zu nähen.

    ganz liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst Du wieder aus ! Hast recht, so geschichtet bist Du mehr Du als lediglich in einem Sommerkleidchen :)Und wunderbar stimmungsvolles Foto wieder
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos heute sind wieder unglaublich schön...

    Ich liebe den Herbst auch. Inzwischen ist er meine Lieblingszeit im Jahr. Und er weckt tatsächlich sogar Lust auf den Winter in mir. Seltsam. Es ist wohl doch das selber in den Herbst hineinwachsen, oder?

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  4. Schichtkleidung finde ich einfach toll.
    Deine neue Hose sieht super aus. Bin wieder einmal mehr total
    begeistert.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön.
    Ich glaub, ich muss auch mal nähen.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. mit ein bischen zugekniffenen augen hat es was von jane austen...
    schöön.

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst dieses Jacke-über-Kleid-über-Hose-und-dann-noch-Tuch-und-Tasche aber auch wirklich gut tragen. Sehr allerleihrauhig, und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. ...ja deine Kleidung passt perfekt zur grünen Wiese...und den Schal konnte ich ja auch schon bewundern...(leider fehlt die Zeit auch einen zu stricken)...und um den beneide ich dich und Frau von alpenschick ja fast ein bisschen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :)
    Ich mag den Herbst auch lieber als den Sommer, sowohl was die Kleidung, aber vor allem, was die Stimmung und die Laubfärbung angeht. Hier oben ist der Herbst ja auch langsam angekommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleidung ist so schön und passt so gut zu dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dir steht so was aber auch wirklich perfekt! Sehr schöne Kombination. Ich würde in sowas mehr als verkleidet aussehen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass euch mein Schichtenlook gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön Du aussiehst!
    Da fällt es mir nun doch nicht mehr so schwer, mich auf den kommenden Herbst einzulassen!
    Danke für die andere Sicht!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sehr gern wissen, aus welchem der Japanbücher dieser Schnitt ist? Eine seit langem immer mal wieder Stille Mitleserin, die gern mal wieder etwas von Deinem Hund hören würde - oder habe ich da etwas verpasst? LG aus Hannover von einer Pferdefreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus diesem Buch http://www.ebay.de/itm/Out-of-Print-Layered-ONEPIECE-DRESS-and-TUNIC-Japanese-Pattern-Book-/360485769249?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item53eea05021#ht_1667wt_916.
      Mein Hund ist wann immer es geht, mein ständiger Begleiter. Ein Leben ohne Hund kann ich mir kaum noch vorstellen. Irgendwie ist er recht pflegeleicht, dass ich gar nicht recht weiss, was ich über ihn so schreiben soll.
      Liebe Grüsse, Allerleirauh

      Löschen
    2. Oh, lieben Dank liebe Allerleirauh für deine schnelle Antwort! Dann will ich mal schauen! Dein neues Herbst-Ensemble würde ich auch sofort tragen... Du hast einen schönen Geschmack für Kleidung...ganz meine Wellenlinie! Alles Gute Dir und natürlich auch Deinem Hund :-)))

      Löschen