Mittwoch, 12. September 2012

Begossene Clowns


Das haben wir nun von deinen tollen Ratschlägen! Jetzt hat uns Allerleirauh, wegen deiner Sonnenstrahlensammelaktion, voll im Regen stehen lassen!

Kommentare:

  1. Oupsla! Ab in die Wärme und einen heissen Tee trinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wärme und Tee habe ich auch gebraucht, als ich heute morgen vom Hundespaziergang heim kam.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts.Einfach genial!Danke.
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste lachen, als ich die armen Tropfe heute morgen so im Liegestuhl sah.

      Löschen
  3. ähm, da haben wir wohl ähnliche probleme... meine blüten hab ich nochmal gespült und dann auch gestern draussen vergessen, jetzt muss ich schauen, dass ich sie bis morgen trocken kriege!
    ich freu mich, dich morgen in huttwil zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern auch zu viel Sonnenstrahlen gesammelt? Ich fand es aber noch spannent, wie schön weich das Fell jetzt ist.
      Bis morgen, ich freue mich auch!

      Löschen
  4. Huch... die sind nass, tatsächlich! Sehen aber erfrischend aus:-)
    Aha, Huttwil... tönt gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber putzig der blaue besonders so nass. Trocknen ja wieder!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  6. Bitte nicht in zartem Grün schreiben - das ist ganz schlecht lesbar, wenn die Augen schon etwas nachlassen... Denn ich bewundere nicht nur deine entzückenden Kreationen, ich lese auch gerne, was du dir und uns für Gedanken machst...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jammere hier mit Dir mit (seufz) - auch wenn ich auch ueber die Wichte lachen musste!

      Ist aber - trotzdem besser, als Gummistiefel im Regen stehend zu vergessen - grmpf!
      (Frage mich dabei dann auch immer wieder, wieso das bei Gummistiefeln sooo viel besser und schneller funktioniert, als mit einem dafuer vorgesehenen Regensammler - grrr! ;-) :-D )

      LG, Gerlinde

      Trotzdem: Sonnenstrahlen waren wichtiger!!!!
      (Mangel an solchen werden hier jetzt u.a. verdaechtigt, teilschuldig an allen moeglichen Krankheiten wie Alzheimer und MS zu sein = also 'jaaagen' die Dinger! )


      Löschen