Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 6. September 2012

Kleines Filzmädchen


Diese Kleine hat sich eine Puppenspielfreundin gekauft und sie wird wohl in einem ihrer nächsten Stücke mitspielen dürfen.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Kunstwerke! Schön dich gefunden zu haben...
    ein chorbji mit lieben Grüssen sende ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schicke dir allerlei Grüsse zurück!

      Löschen
  2. jeeeee, das mädel hat ja eine tolle ausstrahlung! sie wird im puppentheater deiner freundin bestimmt eine gute figur machen, sie wirkt jetzt schon wie eine naturtalent-schauspielerin
    (tut's dir nicht weh, solche wesen gehen zu lassen?)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine fand ich schon recht süss, aber ich kann ja nicht alles behalten und ich freue mich immer. wenn ich etwas verkaufen kann.

      Löschen
  3. Die ist ja wirklich entzückend.
    LG Tinki

    AntwortenLöschen