Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 23. September 2012

Politischer Filz


Zur Zeit bin ich eine sehr glückliche Filzerin, denn es flattern immer wieder Aufträge ins Haus, was natürlich sehr toll ist.
Dieses Mädchen darf zu Frau Gugus reisen, deren Schreibstil mich immer wieder zum Schmunzeln bringt, und dort sicher in gute Hände kommt.


Dieses Wochenende war Abstimmung und das Volk hat entschieden, dass der Autobahnzubringer gebaut werden darf. Ich habe mal wieder gemerkt, dass Politk rein gar nichts für mich ist. Weil beschäftige ich mich mit einer Sache, dann merkt ich, dass die Gegenseite auch berechtigte Argumente hat. Ich kann dann nicht mehr sagen, nur meine Meinung ist die richtige, denn nur die Zukunft zeigt, was die richtige Entscheidung gewesen wäre
Sicher ist auf jeden Fall, es wäre besser, sich mehr Gedanken darüber zu machen, ob man wirklich soviel Auto fahren muss. Aber eben in ein Auto zu steigen ist halt sehr bequem.
Ich bleib also lieber beim Wollfilz und vom poltischen Filz lasse ich in Zukunft lieber wieder die Finger.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, die sieht ja echt klasse aus. Bei uns ist die Pippi gerade auch sehr aktuell. Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wooohl recht mit den (mind.) 2 Seiten zu einer Sache - auch Politik!
    Was das 'weniger Autofahren' betrifft, so ist hierzulande ein grooosser Teil auf die Verschmutztheit der oeffentlichen Transporte zurruekzufuehren (s. mein heutiger Senf bei Michou).
    Wobei wir schon wieder bei mind. 2 Seiten von Ansicht dieser Handhabung landen werden; als Erste: wenn 'Gruen von gruen' wohl auch mitunter kapputt gemacht wird, vor lauter 'Recht auf sein Recht auf Freiheit' ! Seufz, es ist nicht einfach mit dem menschlichen Filz! (... und wo DER nur immer herkommt!)

    LG, Gerlinde

    PS: Finde ich seeehr suess, dass Frau Gugus pardout ein Jugend-Portrait von mir in Form von Filz-Puppe haben mag! ;-) ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse! Dann viel spass bei Frau Gugus Du süsses
    Mädchen.....

    Liebe Grüsse

    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht jawohl sowas von genial aus... Darüber würde ich mich auch sehr freuen!!!
    ... Politik ist eine Sache für sich...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. und sie ist wunderschön kann ich dir sagen =)


    Liebste Grüße Marlen

    AntwortenLöschen