Mittwoch, 21. Januar 2009

Allerlei-Rausche-Engel-Verlosung


Liebe Blogleserinnen und Herr M.
Allerleirauh hat mir den Auftrag gegeben diese Post heute für sie zu schreiben.
Zuerst möchte ich mich vorstellen, ich bin nämlich die Glücksfee im Hause Allerleirauh.
Sehe ich da gerade bei Ihnen ein leichtes Stirnrunzeln? Dann gehören Sie sicher zu den Menschen, die Glücksfeen in diese Schublade stecken: langes blondes Haar, kleines Stupsnäschen und golddurchwirkte Prinzessinenkleider.
Nun, ich bin anders und es tut mir wirklich Leid ihr Glückfeen-Weltbild etwas durcheinander bringen zu müssen. Doch seien Sie mir dankbar dafür, dass ich ihnen die Augen geöffnet habe. So können Sie nun Glücksfeen besser erkennen, sollte ihnen per Zufall eine über den Weg laufen.

Herzliche Gratulation den drei Gewinnerinnen:
Der erste Engel geht an Sabine, was Allerleirauh sehr freut, da Sabine zu einer sehr sichtbaren, regelmässigen Mitreisenden im Allerleirauschen-Blogzug geworden ist.
Der zweite Engel geht an Anja und Miss Holly Golightly, was Allerleirauh auch sehr freut, verbindet sie doch eine Blogfreundschaft und die Liebe zu Puppen und Geschichten.
Der dritte Engel geht an Patsiro, das freut Allerleirauh, weil zu Patsiro ein Islandhund gehört und ein grosser Traum von Allerleirauh ist, einmal auf einem Islandpferd durch Island reiten zu können.
Allerleirauh bittet euch, über die Mailadresse Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Alle die nicht gewonnen haben, sollen nicht traurig sein, denn man gewinnt immer und seien es nur neue Erkenntnisse, ist ja auch was wert, oder?
Ich habe hiermit meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen erledigt und verabschiede mich wieder von Ihnen und verschwinde in meiner Schublade.

Mit glücklichsten Grüssen, ihre Allerleirausche-Glücksfee

Kommentare:

  1. neeeeeee.....also....neeee...also.....also...also wenn man beim schreiben stottern könnte- ich täte es jetzt- ICH?????...also ich meine ich habe gewonnen????...oder gibt es vielleicht noch andere sabinen...die hier schreiben????- ich bin völlig platt und aufgeregt...ich hab noch nie was gewonnen...und dann sowas...!!!! allerleirauh- ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO sehr....und mail dir gleich meine adresse.....freu...hüpf.......

    lg sabine....mit dem dauerfreulächeln....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirausche-Glücksfee

    erst einmal: Schön, dich kennen zu lernen. Du hast eine beeindruckende Ausstrahlung. Dass du nicht meinen Namen gezogen hast, finde ich natürlich schon ein wenig traurig, aber ich freue mich für die drei Glücklichen, und ausserdem hat das Geschichte spinnen soviel Spass gemacht, dass es sich auch ohne Engel 100mal gelohnt hat.
    Mögest du noch vielen Glück bringen, auch im echten Märchenleben.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Alles so wunderschön in Szene gesetzt!! Toll! Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und an dich ein herlizches Dankeschön für die tolle Märchenidee!

    Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, mögen euch die wunderbaren Feen viel Glück bescheren :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe glücksfee
    du bist wundervoll,einmalig,ein kompliment an allerleirauh,die dir in diese welt geholfen hat!(schade,dass du schon wieder in eine schublade verschwinden musstest....)
    einen schönen tag wünscht euch beiden die leidernichtgewinnerinfilzerinausdemnachbarsdorf.
    filz-t-raum.ch

    p.s. allerleirauh,darf ich dich in meine blogliste verlinken?

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glücksfee aus dem Hause Allerleirauh!
    Wie schön dich kennenzulernen!
    Und nun, nach getaner Arbeit, zurück in die Schublade? Ist das dein Aufenthaltsort?
    Wie dem auch sei, ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und lasse dich und Frau Allerleirauh herzlichst grüssen,
    Cécile

    AntwortenLöschen
  8. yuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuu...........


    holly und ich sind entzückt.....und dann auch noch unser lieblingsengel.....


    wsa für ein tag....wir sagen

    DANKE..... ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und die Geschichte ist wirklich süß geworden! Eine ganz tolle Idee ist das :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Glücksfee aus dem Hause Allerleirauh,

    Du hast Deine Aufgabe zauberhaft erfüllt und ich hätte Dich -glaube ich- sofort als Glücksfee erkannt.....ich sehe es an Deinen Augen... :o)

    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch - ich freue mich mit Euch.

    Dir, liebe Allerleirauh danke für diese schöne Idee. Ich lese schon sehr lange bei Dir.....und manchmal mache ich mich auch bemerkbar.

    Beste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Glücksfee!

    Ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass du doch öfter mal aus deiner Schublade rauskommst und dich uns zeigen darfst. (lach)
    Ich bin schon etwas traurig, nicht bei den Gewinnerinnen dabei zu sein, denn ich fand die Engel einfach zuckersüß. Schnief!!
    Aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Geschenken.

    einen lieben Gruß Sandra (fema)
    leider klappt es nicht mit meinem Bloggernamen

    AntwortenLöschen
  12. liebe allerleirauh,

    deine verlosung - nämlich die art und weise WIE du sie gestaltet hast - finde ich einzigartig!
    Du hast dir unglaubliche mühe gegeben, und es steckt einfach so viel liebe darin. ach, einfach nur schön ...

    danke übrigens auch für deinen kommentar: deine worte kann ich sehr gut nachvollziehen. glückliche momente sind wohl leichter auszuhalten, und doch sind sie nur ein teil des lebens und viele andere erfahrungen sind notwendig oder passieren einfach so, um uns werden zu lassen, wer wir sind.

    ich lese sehr, sehr gerne in deinem blog.

    glg anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Glücksfee,
    du gefällst mir sehr gut.
    Komm doch mal öfters aus deiner Schublade heraus und düse gerne zwischendurch in den Norden.

    Liebe Katharina,
    vielen Dank für diese schöne, verbindende Aktion.

    Herzliche Grüsse aus dem Norden
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  14. So schön insziniert und aufgemacht.
    Ganz toll ist es gewesen diese Geschichte mit euch zu schreiben und jetzt fertig zu lesen!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an euch drei.......
    LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Ich komme mir aber gar nicht wie ein Verlierer vor. Wir alle haben schliesslich diese märchenhaft schöne Geschichte bekommen. Lieben Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. oh, vielen dank für deinen lieben kommi. und, wären wir uns früher begegnet, hätte ich mit an deiner verlosung teilgenommen.
    vielleicht beim nächsten mal,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Glücksfee ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen