Freitag, 2. Januar 2009

Handmade by mum

Das haben sich meine beiden Kinder gewünscht und nicht etwa vom filzbegeisterten Mami aufgedrängt bekommen:


Für meinen Sohn, etwas Romantik für sein Zimmer.


Für meine Tochter, damit ihr Nintendo nicht frieren muss.

Kommentare:

  1. So schön... Filz ist einfach ein tolles Material und du kannst meisterlich damit umgehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so eine tasche fürs nintendo ist eine klasse idee...

    das würde meinem sohn in dinosaurierform sicher wahnisnnig gut gefallen

    ;O)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Filzgeschenke sind immer wieder schön.Das Täschchen gefällt mir besonders gut.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Geschenke an deine Kinder :-)
    Mir gefallen beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Filzsachen, die Du da zauberst. Da schaue ich gerne wieder vorbei.
    Auch wenn meine 3 Kinder immer gesund waren, kann ich Eure Geschichte sehr gut nachvollziehen - nur von der anderen Seite. Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen