Donnerstag, 1. Januar 2009

Das neue Jahr auf dem Silbertablett


Meine neue Agenda in Grün, Farbe der Hoffnung.
Hach, und es stehen schon ein paar Dinge drinn, auf die ich mich jetzt schon freue!

Kommentare:

  1. ...und ich freue mich auch schon auf das neue jahr mit dir und deinem schönen blog....
    alles gute und liebe für dich
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. es ist noch ganz frisch...und grün..das neue jahr...ich wünsch dir viele gute termine!
    lieb gegrüßt
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Voller Hoffnung starte auch ich in ein neues Jahr und freue mich mit dir auf viel Grün!

    Dir alles Liebe

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. auch wir wünschen dir ein wunderbares jahr mit vielen schönen erlebnissen, blogbesuchen und vor allem viel gesundheit...

    ;O) lg anja und fräulein peggy

    AntwortenLöschen
  5. ....auch Dir viel Freude im neuen Jahr....wünscht Doro
    P.S. Grüsse an den Hund :)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein guter Jahresanfang - Dinge für das neue Jahr vorzuhaben, auf die frau sich freuen kann.

    Und deine Agenda gefällt mir sehr.

    Herzlichen Gruss
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne agenda! und das da schon schöne termine drinnstehen - das will ich hoffen! viel freude wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen